Kundenstimmen

Von der Firma Stemmler habe ich zu Beginn des Jahres im ganzen Haus neue Fenster bekommen. Die  Beratung war kompetent, meine Wünsche wurden gehört und umgesetzt. Der Einbau der Fenster war pünktlich, schnell und unkompliziert.
Im Sommer hat Herr Stemmler mir eine individuelle und zum Stil des Hauses passende Haustüre mit allen gewünschten Extras fachmännisch eingebaut. Ein toller Blickfang!

Ich freue mich jeden Tag, nach Hause zu kommen! Vielen Dank!

In der Angebotsphase ist Herr Stemmler sehr gut auf unsere Wünsche und Anforderungen eingegangen.Er hat sich große Mühe gegeben uns die bestmögliche Lösung zu bieten und hat uns sehr gut beraten.Die Fenster und die Haustüre wurden fachgerecht und termingerecht montiert. Qualitativ entsprechen die Haustüre und die Fenster unseren Vorstellungen.

Vielen Dank für die angenehme Durchführung des Auftrags.

Im Juni 2015 wurde uns von der Fa. Stemmler eine neue Haustür eingebaut.Der gesamte Service mit äußerst kompetenter Stil- Beratung, der perfekte Einbau, die gute Qualität und die Verlässlichkeit bei allen Absprachen, haben uns restlos überzeugt.

Alle Hausbewohner und Besucher sind von der Optik und dem Handling der Tür begeistert.   

Willst du eine Haustür kaufen, ist das erstmal zum Haare raufen – passen soll sie, sicher sein, schön anzusehen und der Preis klein. Die Suche im Fachhandel im Internet, dir allzu schnell den Kopf verdreht, da plötzlich zwischen Pflicht und Kür, stößt du auf die Stemmler-Tür. Du spürst sofort den guten Ton im Schriftverkehr, am Telefon und stets fachlich kompetent - die Dinge man beim Namen nennt. Der Chef  taktvoll und auf Zack,  berät und führt dich mit Geschmack. Man kann sich auf sein Wort verlassen, auch die kleinen Dinge passen.

So wird die Haustürpflicht  zur Kür – wir freuen uns an der Stemmler-Tür.

Hallo Herr Stemmler,
hiermit möchten wir uns bei Ihnen für den Fenstereinbau im Januar bedanken. Was uns sehr gefallen hat war die kompetente Beratung. Der Einbau verlief sauber und korrekt, Ihre Mitarbeiter waren bemüht und fleißig. Trotz einiger Hindernisse haben Sie den Einbautermin gehalten.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Cardano
Melina Lerch

Wir waren von Anfang an kompetent beraten, es wurde nichts aufgezwungen, sondern nur empfohlen. Herr Stemmler ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat sich bei Fragen immer viel Zeit genommen. Der Einbau wurde einwandfrei gemacht. Wenn wir mal wieder eine Haustüre brauchen, werden wir uns wieder an Herrn Stemmler wenden.
Kann man nur weiterempfehlen.
Fam. Huber

Wir wurden von Anfang an sehr kompetent und umfassend beraten, ohne dass wir das Gefühl hatten, dass uns etwas aufgezwängt werden soll. Sehr gut gefallen hat uns die fotorealistische Darstellung der vor-Ort-Situation mit den neuen Türen. Diese Darstellung half uns sehr schnell, sich für die richte Ausführung der Türen zu entscheiden. Die Durchführung der Arbeiten war aufwendiger und intensiver als gedacht, aber mit 3 Mitarbeiter und dem persönlichen Einsatz von Herrn Stemmler selbst, hat alles hervorragend geklappt. Was auch erwähnt sein soll ist die Tatsache, dass die ausgebauten Türen entsorgt wurden und die Baustelle nach Beendigung der Arbeiten sehr sauber verlassen wurde. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und können die Firma Stemmler Haustüren jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Wir wünschen Herrn Stemmler und seinem Team weiterhin alles gute und viel Erfolg.

Die Renovierung meines Hauses ist mittlerweile abgeschlossen und wir sind fertig !
Vielen Dank nochmals für die sehr gute Beratung und den Komplettservice von Dir. Lieferung, Montage usw. hat alles prima funktioniert !

Jederzeit wieder !!!

Kontakt

Unsere Alarmanlagen