Stemmler Haustüren
☎ 07472 20 60 605

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns

Ausgezeichnet
Basierend auf 62 Bewertungen
Stefan Hammer
Stefan Hammer
26/01/2024
Stemmler Haustüren ist sehr Empfehlenswert! Von der Gestaltung bis zur Umsetzung der Haustür einwandfrei. Freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Bei fragen im Nachgang wird sofort geholfen. Wir sind sehr glücklich über unsere Haustüren!
Renate Bauer
Renate Bauer
17/01/2024
Absolut empfehlenswert! Freundlich, kompetent, fair und zuverlässig!!!!
C. Moser
C. Moser
29/11/2023
Für unseren zugigen Altbau brauchten wir dringend neue Türen. Die riesigen Abmessungen des Haupteingangs und die Sondermaße der Nebeneingänge machten uns große Sorgen. Aber die Sorgen waren unbegründet. Mit Stemmler Haustüren hatten wir kompetente Profis an unserer Seite. Vom Aufmaß über die Beratung bis zur Montage hat alles perfekt geklappt. Die Arbeiten wurden mit höchster Präzision pünktlich und sauber ausgeführt. Das Team von Stemmler Haustüren war dabei immer freundlich und lösungsorientiert. Mit dem Ergebnis sind wir extrem zufrieden. Klare Empfehlung!
Michael Amthor (MAMT)
Michael Amthor (MAMT)
07/11/2023
Wir sind auf die Firma "Haustüren-Stemmler" durch Mundpropaganda gestoßen und hatten nach kurzer, unkomplizierter Kontaktaufnahme einen Vor-Ort-Termin. Der erste Eindruck: Kompetent, Flexibel und sehr freundlich. Der Online-Konfigurator ist wirklich gut gemacht und bei Rückfragen hab ich oft WhatsApp genutzt! Dann folgte das faire Angebot und selbst bei Änderungen war dies kein Problem. Hier hatte ich NIE! den Eindruck "Kunde nervt" .. stets freundlich und zuvorkommend und ich habe immer eine Rückmeldung bekommen!! Dann kam das Stemmler-Team vor 3 Tagen und was soll ich sagen: absolut TOP! Leistung .. Der Wechsel der Haustür und Fenster verlief zügig, saubere Arbeit und absolut anstandslos .. so macht es Spaß und wir sind froh uns für "Haustüren-Stemmler" entschieden zu haben!! Eigentlich reichen 5 Sterne nicht aus und ich vergebe hier noch einen dazu! .. also 5+ .. Vielen Dank und beste Grüße!!
Lisa Maier
Lisa Maier
02/11/2023
Wir haben über die Fa. Stemmler eine neue Haustüre und Fenster bestellt und einbauen lassen. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Super netter und freundlicher Kontakt. Schnelle Planung und super Arbeit. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
Familie Gehring-Heinz
Familie Gehring-Heinz
16/10/2023
Absolut zufrieden! Sehr freundlich, kompetent bei Tür- und Fensterbau, auch bei Extrawünschen wie einer Katzenklappe sehr entgegenkommend und unkompliziert. Zudem herausragend erreichbar - per Telefon, WhatsApp mit flexibler Terminabsprache. Super gerne wieder und unbedingt empfehlenswert!
Axel Kruse
Axel Kruse
30/07/2023
Wir Haben bei Fa. Stemmler eine Hauseingangstür gekauft und können nur positiv über die Fa berichten. Nett, entgegenkommend, pünktlich saubere Arbeit und vor allen zuverlässig meldet sich immer kurzfristig was heut zu Tage leider nicht mehr üblich ist. Also Daumen hoch 👍🏻👍🏻👍🏻
Martin Baur
Martin Baur
05/05/2023
Wir haben von Herrn Stemmler eine Nebeneingangstür über einen Anbau bekommen. Die Beratung bzw. das Verkaufsgespräch war genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Preis-Leistung war völlig angemessen und die Umsetzung war sehr unkompliziert. Ich kann die Fa. Stemmler wirklich empfehlen
Marc Stemmler

Marc Stemmler

Als Schreinermeister der „Alten Schule“, hat Qualität & Kundenzufriedenheit, für mich allerhöchste Priorität.
Gerne berate ich Sie zu allen Fragen rund um Türen, Fenster und Einbruchschutz. Ich bin gerne persönlich für Sie da!